Buchung - Service & Information +49 (0)36 43 – 49 33 510 Mo. - Fr. von 9-19 Uhr | Sa. von 10-13 Uhr

REISE SUCHE

 
 
 

Zustimmung Datenspeicherung

Mit Anmeldung zu diesem Newsletter stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummern, Mailadresse, Bankverbindung sowie Passdaten zum Zweck der Bearbeitung meiner Reisebuchung bei der Firma vianova gespeichert werden. Sollte ich mit Kindern verreisen, gilt meine Einwilligung auch für diese. Die Firma vianova wird mir jederzeit Auskunft über die von mir gespeicherten Daten erteilen und diese Daten keinesfalls an Dritte weiter geben. Sie darf mich auch nach meiner Reise mit neuen Reiseangeboten (z.B. Reisekatalog), auf den von mir bekannt gegeben Kommunikationswegen, kontaktieren. Diese Einwilligung gebe ich freiwillig ab und kann sie jederzeit unter info@remove-this.vianova-urlaub.de oder via Post, unter vianova GmbH, In der Buttergrube 1, 99428 Weimar widerrufen.

Der vianova Newsletter

Lassen Sie sich informieren über neue Reisen und Aktuelles bei vianova.

Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.